Wahl des VfL-Fanclubvertreters: Martin Volpers wiedergewählt. Am 15.11.2022 findet die Jahreshauptversammlung des VfL statt. Die Ultras fordern eine Alternative zu Villis…

Die erste Wahl dieses Jahres -rund um den VfL Bochum- wurde am Montag durchgeführt.

Bei der Wahl wurde Martin Volpers als Fanclubvertreter der eingetragenen VfL-Fanclubs bestätigt.

Dies hat die Wahl auf der Fanclubvertreterversammlung mit großer Mehrheit ergeben.

Ich freue mich, dass ich nun zum dritten Mal in Folge wiedergewählt worden bin“, sagt Volpers. „Noch mehr freue ich mich darauf, die Interessen der VfL-Fans in den kommenden vier Jahren innerhalb des Präsidiums vertreten zu dürfen.“ Volpers, der dem ältesten VfL-Fanclub „Bochumer Jungen“ angehört, trat in der Stichwahl gegen Philipp Milde vom Fanclub „1848 Rasenbande“ an. Der VfL Bochum 1848 gratuliert Martin Volpers zur Wahl.

Am Dienstag (15.11.2022) findet die offizielle Jahreshauptversammlung des VfL Bochum in der Jahrhunderthalle statt.

Mit Spannung wird sie von vielen Fans erwartet.

An diesem Tag stehen u.a. auch Wahlen rund um das Präsidium und den Vorsitzenden Hans-Peter Villis auf der Tagesordnung. Dazu wird Villis den Mitgliedern auch Rede und Antwort zu Themen aus der Vergangenheit geben müssen, die für Unruhe rund um den Verein gesorgt haben.

Die Bochumer Ultras fordern sogar in einem offenen Brief eine Alternative zum aktuellen Vorsitzenden Hans-Peter Villis und begründen dies ausführlich aus ihrer Sicht.

Das Statement der Ultras Bochum vom 12.10.2022 in voller Länge:

http://ub99.de/?p=2217

Fotos: VfL Bochum


Hinterlasse einen Kommentar