Impressionen aus Berlin… Über 10.000 VfL-Fans unterstützen die Profis am Samstag. Am Ende Hertha steigt ab, Bochum muss hoffen, dass Stuttgart am Sonntag nicht gegen Mainz gewinnt, Und hat dann am Samstag gegen Leverkusen die Chance, aus eigener Kraft, die Klasse zu halten. Ansonsten droht die Relegation.
Coach Letsch nach dem Spiel: “ Wir freuen uns über den Punkt. Wir sind aber weit davon entfernt, euphorisch zu sein. Die Jungs sollen den Punkt mit den fantastischen Fans feiern. Nächste Woche geht es aber schon weiter gegen Leverkusen. Wir haben den Relegationsplatz in der eigenen Hand, das ist entscheidend. Für den neutralen Zuschauer war es ein klasse Fußballspiel, weil es hin- und herging. Es war eine fantastische Atmosphäre hier. Ich war zum ersten Mal im Olympiastadion, sehr beeindruckend. Wir hatten zu Beginn Riesenchancen, wo wir in Führung gehen müssen. Danach haben wir nicht mehr so gespielt wie besprochen. Das Spiel wurde wild, am Ende hat sich die Mannschaft für den Aufwand belohnt. „





Fotos: Sebastian Sendlak, Bochum-Journal
Das hat echt Nerven gekostet und ich habe nicht mehr mit dem Ausgleich gerechnet. Vielleicht sollte Schlotterbeck zum Stürmer umgeschult werden. Er hatte schon vor dem Ausgleich toll abgezogen, leider ging der Ball an den Pfosten. Ich hoffe es reicht nächsten Samstag!
LikeLike